Fullmetalseo2013 vs. Penguin 2.0

Fullmetalseo2013 vs. Penguin 2.02013 ist bisher für jeden Fullmetalseo2013 ein ruhiges Jahr gewesen. Kein Seo Contest weit und breit. Die Ruhe vor dem nächsten Google Penguin Update Sturm? Seit Matt Cutts das nächste große Google Penguin Update für 2013 mit den Worten “It will be big” angekündigt hat scheint es fast so, als würden sich alle SEOs und Fullmetalseo2013 Teilnehmer auf ein Armageddon vorbereiten. Kaum eine Woche vergeht, in der nicht irgendein Kommentar zum bevorstehenden Google Update losgelassen wird und sich irgendein Seo wieder in die Hosen macht – aus Angst, der nächste böse Penguin würde garantiert das Ende der SEO-Welt bedeuten. Wenn man dem Google Kalender und den Vorhersehungen der Fullmetalseo Veteranen Glauben schenken darf, wird das Penguin Update 2.0 in den nächsten Wochen ausgerollt werden. Vielleicht trifft es uns auch schon während des Fullmetalseo2013 Contests. Tatsache ist, dass es einiges an Verwüstung hinterlassen wird. Einzige Hoffnung: Der Fullmetalseo2013 Krieger schafft es rechtzeitig eine Schwachstelle zu finden, mit der er den Penguin Teufel aufhalten kann. Keine leichte Aufgabe für den Fullmetalseo2013 Warrior:

Wer wird den Fullmetalseo2013 Contest am 28. Juni 2013 gewinnen?

Der Fullmetalseo2013 Warrior ist eine moderne Kampfmaschine. Er ist eine Art Super-SEO mit dem Ziel, Google und dem bevorstehenden Penguin Update zu trotzen und zum wirksamen Gegenschlag auszuholen. Er ist mit allem bewaffnet, was die Suchmaschinenoptimierung so hergibt. Ausgebildet, in der Schmiede des Simsalaseo Großmeisters, wird er dem Penguin 2.0 Update mutig entgegen treten. Es scheint, als könne einzig und alleine das Schicksal über Erfolg und Mißerfolg des Fullmetalseo Helden entscheiden.

Zum Fullmetalseo Contest 2013 bieten wir Ihnen

  • Die offizielle Einlaufmusik der beiden Kämpfer als MP3
  • Die ultimative Berichterstattung
  • Jede Menge Spaß

Stimmen und Kommentare vor dem Kampf

  • Ich hab mir gerade noch so einen Platz ergattern können. Die Ära der Suchmaschinen endet bald. Der Fullmetalseo2013 wird dem Google Pinguin ein blaues Auge verpassen.–Martin Mißfeldt, Tagseoblog

  • Ich bin gespannt auf den Ausgang des Wettbewerbs. Ich erwarte einen spannenden Contest, Möge der Bessere gewinnen..–Gerald Steffens, Sososeo

  • Der verfluchte Pinguin kann einpacken. Der Fullmetalseo hat Suchmaschinenoptimierung schon gekannt, da waren die meisten Suchmaschinen nicht mal feucht hinter den Ohren..–Jens Peterssen, Metal Freak

Details zum Kampf

Es wird ein harter Wettbewerb zwischen den beiden werden, der nicht in wenigen Stunden entschieden wird, sondern einiges an Zeit in Anspruch nehmen wird. Allen Teilnehmern des SEO-Handbuch Contests Fullmetalseo2013 ist natürlich ein Ehrenplatz in der Arena für den Finaltag am 28. Mai 2013 reserviert worden. Die besten Wünsche gehen natürlich an den Fullmetalseo2013, der hoffentlich als Gewinner aus dem Kampf gehen wird. Wenn nicht, dann gnade uns der heilige SEO Gott…

Aber vergleichen wir doch mal die zwei Schwergewichte und nehmen ihre Super Kräfte unter die Lupe:

Fullmetalseo2013

Fullmetalseo2013 – Gewinner Typ

  • OnPage Spezialist (WDF*IDF)
  • Backlink hungrig (Profi im natürlichen Linkaufbau)
  • Seo-Contest Veteran
  • Liebt es, die vorderen Plätze in den Suchergebnissen zu besetzen
  • Spezialität: Lastactionseo Roundhousekick
Fullmetalseo2013 vs. PenguinFullmetalseo2013 vs. Penguin 2.0

Google Penguin 2.0

  • Lizenz zum Töten von SEOs
  • Insider Informationen zu jeder indexierten Webseite
  • Macht über die SERPs
  • Liebt die Manipulation des Wettbewerbs und der Google Suche
  • Spezialität: Vernichten von gut rankenden WordPress Blogs

Aktuelle News und Infos zum Contest

SeoVisions hält euch auf dem Laufenden und postet regelmäßig aktuelle News zum Fullmetalseo2013 Contest, dem Kampf auf den die SEO Welt das ganze Jahr gewartet hat.

Let the show begin…

Ladys und Gentlemen, bitte begeben Sie sich auf Ihren Platz und lehnen Sie sich zurück. Ich habe aktuell die Information bekommen, dass beide Fighter in der Arena angekommen und bereit sind, an den Start zu gehen. Der Wettstreit kann jeden Moment losgehen. Zum Warmwerden gibt es daher noch einen echten Klassiker.

Let’s get ready to rumble!

Die Kämpfer sind da und laufen in die Arena ein. Ladys und Gentlemen, viel Spaß beim Fullmetalseo Contest 2013!

Einlaufmusik zum Fullmetalsseo2013 Contest

Und da zu einem ordentlichen Box-Kampf auch eine einprägsame und passende Einlaufmusik gehört, haben wir hier die offiziellen Songs der beiden Fullmetalseo2013 Wettbewerb Kämpfer bereit gestellt. Am Besten ihr hört kurz rein und bringt euch für den Fight schon mal in Stimmung.

Penguin Einlaufmusik

Fullmetalseo2013 Song

Fullmetalseo2013 vs. Penguin 2.0 – Round 1

Wir erinnern uns: Beim letzten Seo Contest in 2012, dem Megaabstauberseo Wettbewerb, hat mit megaabstauberseo.net eine Keyword Domain gewonnen. Diese müssten mittlerweile allerdings einen spürbar geringeren Bonus genießen, nachdem Googles EMD Update 2013 in Deutschland angekommen sein sollte. Oder etwa nicht?
Die TOP5 sieht momentan zumindest so aus: (Stand: 18. Mai 2013)

  • 1. Platz: seo-visions.de
  • 2. Platz: netgrade.de
  • Platz 3-5: Fullmetalseo2013 Keyword Domains

Drei Exact Keyword Domains unter den ersten fünf Plätzen. Runde 1 geht daher definitiv an den Fullmetalseo2013.


Fullmetalseo2013 Contest – Runde 2

Der Pinguin holt zum Gegenschlag aus und trifft den Fullmetalseo unvorbereitet. Was für ein wuchtiger Schlag. Er bringt den Fullmetal Krieger gehörig ins Wanken.

Mit dem Ausrollen des Pinguin 2.0 Updates am 22. Mai 2013 wurden, erwischte Google den Fullmetalseo2013 auf dem falschen Fuß. Runde 2 geht definitiv an den Pinguin.


Fullmetalseo2013 Wettbewerb – Runde 3

Der Fullmetalseo2013 konnte sich von dem Gegenschlag des Pinguins schnell erholen. Der Punch zeigte kaun Wirkung.
Der Pinguin hat es bisher nicht geschafft, deutliche Akzente zu setzen. Dem Pinguin scheinen die Kräfte zu schwinden. Die Suchergebnisse zum Keyword Fullmetalseo2013 scheinen sich kaum noch zu ändern. War das wirklich schon alles oder schont der Pinguin nur seine Kräfte zum vermeitlichen K:O. Schlag?

Bääääm! Volltreffer vom Fullmetalseo2013. Der Penguin geht taumelnd zu Boden und wird angezählt. K.O. And the Winner is….Fullmetalseo2013